Presseeinladung zu den Final Pitches des Bankathon #6 in Frankfurt

Die Ergebnispräsentationen des FinTech- und bankingbezogenen Hackathon sind Teil der Handelsblatt-Konferenz 'Banken im Umbruch'

Was? – Teams des Programmierwettbewerbs Bankathon #6 präsentieren ihre Ergebnisse zu den Themen Payments, Investment, Identity und Online Banking vor Jury und Gästen

Wo? – Kap Europa, Osloer Str. 5, 60327 Frankfurt am Main

Wann? – Mittwoch, den 29. August 2018, Einlass: 16:00 Uhr, Start: 17:00 Uhr

Die Anmeldung ist über den folgenden Link möglich: http://bit.ly/Bankathon6_Presse

Anschließend gibt es ab ca. 20:30 Uhr ein Get-together im TechQuartier, Platz der Einheit 2, 60327 Frankfurt am Main (140 Meter vom Kap Europa entfernt).

Aareal Bank → Holger Spielberg, Group Technology Officer

apoBank → Linda Wilke, Abteilungsleiterin Omnikanalmanagement

Deutsche Börse Group → Stephan Reinartz, Executive Vice President

Hanseatic Bank → Michel Billon, CEO